Online Campaign Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von werbetreibenden Kunden und Agenturen
  • eigenständige Abwicklung erfolgreich akquirierter Aufträge und Kampagnen
  • kontinuierlich Umsatz-, Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Online-Kampagnenmanagement (von Planung bis Controlling)
  • Erstellen regelmäßiger Reports für Kunden sowie Betreuung von Key Accounts (in Bezug auf Kundenreports, Optimierung der verwendeten Werbemittel, etc.)
  • Erfolgskontrolle und Reporting der Online Kampagnen und Aktivitäten

 Deine Kenntnisse & Fertigkeiten:

  • abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder Studium
  • idealerweise mehrjährige praktische Erfahrung im Online Marketing (B2B/B2C)
  • hohe Internetaffinität und großes Interesse an Online-Vermarktung
  • hohe Kommunikationsstärke
  • selbstsicheres Auftreten
  • hohe Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit CMS Systemen
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten
  • Engagement und Spaß an Kundenprojekten
  • ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 Das bieten wir:

  • sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre
  • Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
  • langfristige Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten
  • diverse Weiterbildungsangebote und persönliche Förderung
  • attraktive Sozialleistungen

Wir haben dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. (Anschreiben mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnisse)
Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail. (bewerbung@addservicemedia.de)