Der Norden steckt voller Potenzial!

Wir wollen mehr.

Nach unseren bisherigen sehr erfolgreichen Jahren der Leadgenerierung in Deutschland und der Schweiz stellen wir uns nun einer neuen Herausforderung: Wir expandieren mit unserem gesamten Produktportfolio in den skandinavischen Markt.

Den Anfang machen wir in Schweden, wo unsere ersten platzierten Kampagnen zum 01.06.2019 starten werden.

Um uns optimal an die Gepflogenheiten und die speziellen Bedürfnissen unserer Kunden in diesem Markt anzupassen, sind wir froh, unsere beiden neuen Kollegen Michael Haas und Mikael Blom bei uns in Sulzbach am Taunus begrüßen zu dürfen. Sie werden sich maßgeblich um die Belange der Leadgenerierung NORDIC kümmern und damit unsere Internationalisierung in der skandinavischen Region vorantreiben.

Herzlich Willkommen, Mikael & Michael!