Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Tätigkeiten und organisatorischen Belangen
  • Administrative Bürotätigkeiten wie Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails
  • Überwachung und Steuerung von Bestellvorgängen
  • Annahme und Bearbeitung von Telefongesprächen
  • Unterstützung beim Travel Management für Vertrieb und Geschäftsleitung
  • Vorbereitungen von Präsentationen und Unterlagen für interne und externe Meetings sowie Protokollierung
  • Messeorganisation und -planung
  • Urlaubsplanung und- koordination
  • Administrative HR Tätigkeiten
  • Betreuung und Handling von internen und externen Prozessen
  • Kommunikationen mit Lieferanten
  • Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen

 Deine Kenntnisse & Fertigkeiten:

  • abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
  • hohe Kommunikationsstärke
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohe Teamfähigkeit
  • fundierte EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir:

  • sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre
  • Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
  • langfristige Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten
  • diverse Weiterbildungsangebote und persönliche Förderung
  • attraktive Sozialleistungen

Wir haben dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. (Anschreiben mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnisse)
Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail. (bewerbung@addservicemedia.de)